Hallier Classic Cars 01 Hallier Classic Cars 02 Hallier Classic Cars 11 Hallier Classic Cars 12 Hallier Classic Cars 13 Hallier Classic Cars 14 Hallier Classic Cars 15 Hallier Classic Cars 03 Hallier Classic Cars 04 Hallier Classic Cars 05 Hallier Classic Cars 06 Hallier Classic Cars 07 Hallier Classic Cars 08 Hallier Classic Cars 09

Gut Stellmoor – unser historischer Showroom in Hamburg-Ahrensburg, direkt an der B75

Gut Stellmoor - Hallier Classic Cars

Pferdestärken in der ehemaligen Schweinezucht

Gut Stellmoor ist ein im Jahre 1927 von Rudolph Karstadt erbautes Anwesen. Die Grundsubstanz des Anwesens ist solide und entsprechend seines Entstehungsjahres zum Zweck der ökologischen Versorgung des karstadteigenen Lebensmittelhandels erbaut worden.

Hallier Classic Cars Showroom

Im Westflügel des Gebäudes, dem ehemaligen Schweinestall, ist nun auf knapp 1.000 qm eine Ausstellungsfläche enstanden, die fortan nicht nur als Verkausraum für klassische Automobile dient, sondern sich auch als stilvolle Event-Location für Menschen mit Benzin im Blut eignet.

Rückblick: Vom Schweinestall zur Oldtimergalerie

Baustelle

Baubeginn: Der ehemalige Schweinestall auf Gut Stellmoor wird umfassend restauriert.

Gut Stellmoor Fenster

Teilweise zugemauerte Fenster-Öffnungen wurden wieder aufgebrochen und einheitlich als Sprossenstahlfenster wieder hergestellt.

Gut Stellmoor Garage

Während der Bauphase: Ein Platz zum Unterstellen findet sich immer.

Hallier Classic Cars Showroom

Aus dem einstigen Schweinestall entstand auf fast 1.000 qm ein ansprechender Showroom für klassische Automobile.

powered by Classicdriver.com